Sie befinden sich in: Hotel Eberl  ⁄  Sommer  ⁄  Der Sommer im Zillertal

Angenehm warme Temperaturen und Sonnenschein: Der Sommer im Zillertal

Nicht nur im Winter ist das Zillertal ein echtes Paradies ...

... auch wenn der letzte Schnee geschmolzen ist, zeigt sich die Region als absolutes Traumdomizil für Sportliebhaber und Genießer. Der Sommer im Zillertal hat viel mehr zu bieten, als man denkt. Denn in der Natur im Zillertal lohnt es sich genau hinzusehen, um alles wahrzunehmen, was im Winter unter einer weißen Decke verborgen liegt.

Abwechslungsreiche Aktivitäten zur Freizeitgestaltung, aber auch Erholung und Entspannung muss ein Sommerurlaub bieten können. In Ihrem Sommerurlaub im Traditionshotel Eberl in Finkenberg erwartet Sie das Alles und noch vieles mehr!

Aktiven stehen unzählige Möglichkeiten offen: Ausgerüstet mit einem Helm und verschiedenem Spezialequipment, mal steil, dann über Leitern oder Sprossen, am Seil entlang, so klingt Klettern im Zillertal. Den gewünschten Nervenkitzel holen sich Flugbegeisterte beim Paragliding in einem der schönsten Fluggebiete Europas. Wer das Wasser liebt, auf den warten neben actionreichen Aktivitäten wie Rafting und Canyoning im Sommer im Zillertal auch unzählige Freischwimmbäder auf ihre Besucher. Liebhaber des Ballsports kommen bei einem Tennismatch oder einer Partie Golf auf Ihre Kosten.

Aber natürlich darf auch einfach auf der hoteleigenen Liegewiese so richtig relaxed und die Kulisse der einzigartigen Tiroler Bergwelt und der Sommer im Zillertal genossen werden....

Winter 2016/17

Werfen Sie einen Blick auf
>> unsere Winterpreise!

So klingt der Sommer im Zillertal ...

Wandern, 
Nordic-Walking, uvm.

Schnellanfrage

Schnell

schnellanfrage de
Auswahl
Absenden

Newsletter

newsletter
agb*

Bewertungen

 

Hotel Eberl, Familie Michael Eberl  ·  Dorf 131  ·  6292 Finkenberg im Zillertal

Tel.: +43 5285 / 62 6 67  ·  Fax: +43 5285 / 62 49 0 19  ·  info@hotel-eberl.at

tandemlogo facebooklogo